Konzertbericht: Vera Karner und Dominik Wagner

Tiroler Tageszeitung:





"Die Generationenmischung im Innsbrucker Konzertzyklus der Jeunesse fällt auf: Auf der Bühne junge Hochbegabte, die hier Auftrittsroutine schulen und Programme erproben können, im Publikum hauptsächlich schon länger junge Menschen mit Freude an den künstlerischen Entdeckungen. Drei Newcomer zwischen 20 und 26 Jahren waren am Freitag zu erleben, fantastisch begabt, Preisträger von Wettbewerben und international erfolgreich. Für die taufrische, beachtenswerte Klarinettengruppe Papillon im Vorkonzert sei angemerkt: Die tollen Künstler des Hauptprogrammes stecken alle noch mitten in ihren (Aufbau-)Studien."

Lesen Sie hier den ganzen Artikel >>

10 Ansichten
FMF_Logo_RGB_neg.png
FMV_schriftzug_RGB_neg.png
  • Fanny Förderpreis Instagram
  • fanny Förderpreis Facebook
  • Fanny Förderpreis Youtube

© 2019 Fanny Mendelssohn Förderpreis